Warum Network Marketing ?

Network – Empfehlungsmarketing – Multilevelmarketing (MLM)


Anfangs hatte ich ziemliche Zweifel und Widerstände gegenüber dem Network  Markting.
Ich weiß selbst nicht genau woher diese negative Gedanken darüber kamen.
Begriffe wie: Schneeballsystem, die letzten beißen die Hunde, nur die oberen verdienen, das funktioniert nicht,...usw. kamen mir da in den Sinn.
Doch dann habe ich mich entschlossen es verstehen zu wollen und rauszufinden, was an den Sprüchen dran ist.
So habe ich begonnen darüber zu lesen. Was ist ein Networkunternehmen, die Chancen, Risiken, der Aufbau eines Unternehmens, seriös oder unseriösund klar auch was man da so verdienen kann.

Ein totales AHA Erlebnis !
Das Network Marketing auch Empfehlungsmarketing genannt wird hat mich sehr angesprochen, denn ich empfehle gerne weiter was ich gut finde.
Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen und liebe es mir meine Zeit zum Arbeiten frei einzuteilen.
Ein großer Wunsch von mir ist es auch längere Zeit zu reisen (nicht erst in Rente )und trotzdem Geld verdienen zu können.
Cool, das wäre damit alles möglich...das hat mich total wach gemacht für diese Vertriebsform.
Das sollten so viele Menschen wissen, doch viele haben Angst davor sich ein eigenes Bild davon zu machen.
Ich freue mich riesig, wenn ich Dir diese Möglichkeit als Verdienstmöglichkeit vorstellen darf und Du dann eine weiter Chance für Dein Leben sehen kannst.

Aber eines kann ich Dir gleich sagen!

Es ist ARBEIT! - Fair und ehrlich

Du möchtest mehr dazu erfahren?
Ich informiere Dich sehr gerne, kostenfrei und unverbindlich!

Ja, ich möchte mehr dazu erfahren und möchte einen persönlichen Termin
Share by: