Hallo!

Ich bin Anita Linder, Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Entspannungtherapeutin.
Auf meiner Webseite möchte ich gerne mit Dir teilen, was mein Leben außergewöhnlich und einfach macht.

Da mich meine eigene Gesundheit das ganzes Leben beschäftig hat, musste ich viele Techniken, Produkte und Wege kennenlernen, um das zu finden, was ich suchte.
Ein gesundes Leben -  selbstbestimmt und außergewöhnlich!

Seit meinem 1. Lebenjahr litt ich stark unter Neurodermitis.
37 Jahre lang! Unvorstellbar, wenn ich zurückblicke.

Nach meiner Heilung habe ich auf einer Schulung (meine Geschichte) das erste Mal von der
Firma Young Living gehört und dann nach und nach die wundervollen Produkte von Young Living kennen gelernt.
Was mich fasziniert ist:
  • meine Haut hat alles vertragen (ich hatte Angst es könnte einen Neurodermitsschub auslösen)
  • meine Gesundheit kann ich zusätzlich mit reinen, natürlichen Ölen unterstützen
  • Stress kann ich schneller und besser in den Griff bekommen (und es macht auch noch Spaß)
  • ich fühle mich viel ausgeglichener  (und das mit Kindern, Arbeit, Haustieren)
  • ich finde hier so viele Lösungen für uns, als Familie. Unsere Kinder, die Haustiere und chemiefreien Haushalt.

Meine Geschichte - wie mich die Öle fanden

2010 war ich auf einem Seminar in Bad Reichenhall, dort hörte ich eine Teilnehmerin über die ganz besonderen ätherischen Öle von Young Living reden.
Ich kannte bereits einige gute Firmen ätherischer Öle, aber von dieser Firma hatte ich noch nichts gehört.
Diese Frau war für mich stark beeindruckend, da sie eine kleine, zierliche Frau mit 5 oder 6 Kindern war, die als Masseurin arbeitete. Eine absolute Powerfrau.
Ihre Begeisterung berührte mich und ich hörte auch einige andere Teilnehmer von den besonderen Ölen schwärmen. Das machte mich neugierig.
Unbedingt wollte ich den Unterschied herausfinden.

So bin ich zu diesen auch für mich besonderen ätherischen Ölen gekommen!

Ja, ich will auch mehr dazu wissen
Share by: