Karriere - Geld verdienen

Network – Empfehlungsmarketing – Multilevelmarketing


Meine persönliche Geschichte

Ich hatte anfangs sehr große Bedenken gegenüber dem Network und obwohl ich wusste, dass das vielgenannte
Schneeballsystem nichts damit zu tun hat und überdies auch verboten ist, waren da soviele Zweifel.

Viele Jahre habe ich die Öle bereits begeistert genutzt und mit ganzem Herzen weiterempfohlen, habe mich aber um das Networkgeschäft erfolgreich gewunden.
Nach ca. 5 Jahren habe ich dann die Entscheidung getroffen mir eine eigene Meinung zum Thema Network zu bilden und
habe das erste Mal ein Buch über das Thema gelesen.

Was für ein AHA Erlebnis !
Das Network auch Empfehlungsmarketing genannt wird hat mich sehr angesprochen, denn ich empfehle unentwegt alles was ich gut finde. Nicht nur als Heilpraktikerin und Yogalehrerin – einfach, weil ich so bin.
Genau das ist was mir Freude macht!

Gerne und problemlos empfehle ich meine Lieblings- Filme, Bücher, Restaurants, Nahrungsergänzungsmittel, Bioprodukte usw. und verhelfe so den verschiedenen Unternehmen zu mehr Umsatz. Das ich dabei nichts verdiene stört mich nicht –ich mache es ja wirklich gerne.

Wenn ich Produkte, die ich selber sehr gerne verwende  und deswegen liebend gerne weiterempfehle, wenn ich dafür von der Firma durch Erhöhung deren Umsätze Provision bekomme, ja warum eigentlich nicht?!
Ich empfehle es ja, weil ich davon überzeugt bin.

Der Fernsehwerbung mit der netten Mutti, die ihren Kindern extra mehr Vitamine in Form von Bonbons gibt, oder Spitzensportlern, die für einen Schokoaufstrich Werbung machen vertraue ich schon lange nicht mehr.
Aber wenn mir jemand, den ich kenne etwas empfiehlt, dann weckt das mein Interesse.
Das ist die einfachste und ehrlichste Art von Werbung.

So habe ich mich Stück für Stück mit dieser Vertriebsform auseinandergesetzt und lerne jeden Tag dazu.
Für mich ist dieser Weg ein persönlicher und durchaus spiritueller Entwicklungsweg.
Die Produkte tun mir so gut, es geht mir besser als je zuvor und  ich liebe es, zusammen mit den Menschen, die in mein Team gekommen sind und mit mir gemeinsam diesen Weg gehen, zu wachsen und unseren Wünschen nach einem bestimmteren und freieren Leben näher zu kommen.

Kommen Sie in mein Team

Networkmarkteing ist eine ernstzunehmende Möglichkeit Geld auf eine ehrliche Art zu verdienen.
Ich habe das Gefühl alle Fehler gemacht, alle Ängste durchgestanden und jegliche Geduld aufgebracht zu haben.
Durch meine persönlichen Erfahrungen kann ich Sie von Anfang an unterstützen ein erfolgreiches Geschäft zu aufzubauen.
Sie selber bestimmen wie schnell Sie wachsen.
Es gibt kein richtig oder falsch. Sie müssen nichts verkaufen!

Und?

Wünschen Sie finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen und zu arbeiten wann, wie und wo Sie das bestimmen?
Zögern Sie nicht, rufen Sie an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin

Tel.: 08131/27 98 367
Share by: